Mode – so groß wie die Lust am Leben

Am 8. Mai 2013 eröffnet in Korneuburg, in der Nähe von Wien, ein Modegeschäft für große Größen: Lady2. Die Gründerin Sabine Pausch hat uns ein Email geschrieben, das wir gerne hier veröffentlichen.

Liebe Arge-Dicke-Weiber!

Ich habe euch im Web gefunden. Ich finde es toll, dass es eure Initiative gibt. Ich bin mein ganzes Leben eine fröhliche und zufriedene Dicke. Von Konfektionsgröße 48 bis 60 war alles drin, derzeit halte ich bei 52/54. Meine bisherigen Erfahrungen und Shopping-Erlebnisse waren oft verbunden mit Frust und Ärgernis: zu kleine Umkleidekabinen, zu schmale Gänge zwischen den Kleiderständern, zu kleine Spiegel, sackartige Modelle, …

Damit ist jetzt Schluss.

Ich mache meine Passion zum Beruf und eröffne am 8. Mai in Korneuburg einen First Class Second Hand für Frauen mit Format, Kurvenstars, Rubensfrauen, Vollblutweiber, Powerfrauen ab Größe 48. Im geräumigen Mode-Wohnzimmer biete ich in entspannter Atmosphäre neue Einzelstücke von Markenherstellern – auch Modelle einer österreichischen Designerin. Und im Bereich Second Hand vermittle ich erstklassig gepflegte Markenmode aus zweiter Hand. Abgerundet wird das Angebot mit allem, was unsere Vorzüge unterstreicht: Modeschmuck, Schals, Handtaschen und Schwedenbomben. ;-))

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Gefallen an meiner Idee findet. Schaut doch mal vorbei!

www.facebook.com/lady2mode
www.lady2.at

Und unter dem Motto »Mode – so groß wie die Lust am Leben« begrüße ich Euch ab 8. Mai gerne persönlich.

Sabine Pausch

Lady2
Im Rathaus, Hauptplatz 39, 2100 Korneuburg
Dienstag – Freitag 10:30 – 18:30 Uhr
Samstag 09:00 – 13:00 Uhr
Private Shopping nach Terminvereinbarung

Ein Gedanke zu “Mode – so groß wie die Lust am Leben

  1. Hallo,
    Ich finde es wirklich schrecklich, wenn bei vielen Anziehsachen immer Bärchen, Mickey Maus oder sonst für komikfiguren direkt auf die Brust gestickt wird, oder genauso schlimm Glitzer, bunte Applikationen ect.-
    Ich bin 52 Jahre alt, und keine 2 !!

Kommentar verfassen

