Selflove

„I learned to love myself, because I sleep with myself every night and I wake up with myself every morning, and if I don’t like myself, there’s no reason to even live the life. I love the way I look. I’m fine with it. And if my body changes, I’ll be fine with that.“

Gabourey Sidibe

Ein Gedanke zu „Selflove

  1. ich finde die beiträge wie selflove sehr ansprechend .ich bin selbst sehr dick und nun immobil und muss mich jeden tag so lieben und kennen lernen wie ich bin .ich wünsche mir auch mutige beiträge von damen ,die wie ich an diese bewegliche aber auch hektische welt nicht mehr so teilnehmen können .ich habe diese schleichende prozesse kennengelernt von sehr langsam bis immobil .ich freue mich auf eure erfahrungen und komentare .
    herzlichst eleonora

Hinterlasse einen Kommentar