„die eigene Würde erleben“

„Es ist ein tolles Gefühl in einer Runde mit nur dicken Frauen zu sitzen und sich gegenseitig Anerkennung und Respekt zu schicken und diese Anerkennung von den anderen Frauen auch wieder zu empfangen. Dieses Angenommen sein rührt mich zu Tränen. Ich wünsche das allen Menschen. Ich wünsche allen die Erfahrung von Würde und Respekt. Einfach ganz mensch selbst sein zu können und so wie menschen eben ist auch angenommen, beachtet und geachtet zu werden.  Das ist göttlich und sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.“

Mitglied der ARGE Dicke Weiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s