Das Beste für 2012

Heute endet nicht nur der ARGE Dicke Weiber Gastblog im Missy Magazine, sondern auch das Jahr 2011.

Daher wünschen wir allen dicken Frauen und FreundInnen einen guten Rutsch und ein wunderbares diätfreies 2012!

dicke feministische Grüße
die ARGE(n) Dicke(n) Weiber


Vorschau: Tanzworkshops für dicke Frauen

  • Workshop I mit Alexandra Grosz
    28./29. Jänner 2012, jeweils 14-19 Uhr, FZ
  • Workshop II mit Gina Battistich
    18./19. Februar 2012, jeweils 14-19 Uhr, FZ

    Anmeldung bis spätestens 20.01.2012

Ein Gedanke zu “Das Beste für 2012

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche! Es ist ein großes Glück für mich, dass es die Arge Dicke Weiber gibt! Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie viele Leute im kommenden Jahr wieder meine achtzig Kilo beanstanden werden und wie ich absolut nichts dagegen tun kann, weil der Hunger bei mir nach vielen Diäten, die ich gemacht habe, leicht sehr heftig werden kann und ich sowieso viel Sport betreibe. Es war sehr schön, dass sich die Arge Dicke Weiber gerade jetzt gemeldet hat und mich aus diesen unerfreulichen Gedanken herausgerissen hat. Ebenfalls alles Gute und ein diätfreies, frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

