Workshop Juli 2010

Im Juli 2010 trafen wir uns zu einem ganztägigen Workshop in Wien. Unser Thema war »Dicke Frauen & Sexualität«. Am Nachmittag hatten wir dann noch jede Menge Spaß beim Tanzen und Herumalbern.

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

ARGE Dicke Weiber Workshop Juli 2010

© ARGE Dicke Weiber

Ein Gedanke zu “Workshop Juli 2010

  1. Danke für die sehr schönen Fotos! Ich fühle mich unendlich erleichtert, wenn ich solche Bilder sehe. Auch ist von der Behauptung, nur Schlanke seien leistungsfähig, gerade das Gegenteil wahr! Durch meine sechzehn Diäten habe ich die Leistungsfähigkeit verloren! Glaubt jemand im Ernst, dass ein Mensch mit Stechen im Magen und halb betäubt sowie übernervös vor Hunger – dass ein solcher Mensch leistungs- oder auch nur konzentrationsfähig ist?

Kommentar verfassen

