8.März – Internationaler Frauentag

An all euch wunderbaren Vorbilder und Vorreiterinnen, an all die vielen Frauen, die uns mut machen und uns mitreißen, uns begeistern und uns stärker machen: DANKE! An all euch Großartigen und Lauten aber auch an all euch Leisen, die ihr gemeinsam ein starkes Band webt aus Respekt und gegenseitiger Achtung: DANKE! An all euch Frauen, die ihr mit uns gemeinsam für die Menschenwürde eintretet: DANKE! Danke an alle Frauen, der ARGE Dicke Weiber – Danke für euren Mut, euren Einsatz, eure Arbeit und die Inspiration, dir wir einander gegenseitig schenken!

Danke dir Körper – Frauenkörper – dicker/fetter Frauenkörper – mit dir tanzen wir durch unsere freudvollen und glücklichen Momente – mit dir kämpfen wir uns durch die harten Zeiten hindurch – mit dir dicker/fetter Frauenkörper behaupten wir uns  in der Welt, vor Enthusiasmus bebend setzen wir uns ein für Menschenrechte, Würde, Selbstliebe und ein angemessenes Miteinander.  DANKE! Weiter so!

Einen wunderbaren 8.März – einen wunderbaren Weltfrauentag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s