Nächstes Treffen erst wieder nach Weihnachten

Die ARGE Dicke Weiber wird sich auch nächstes Jahr jeden 2. Freitag im Monat an einem öffentlichen Ort treffen per Interesse schreib einfach mal eine Mail an argedickeweiber@gmx.net.

Bis dahin alles alles Liebe, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

mit dicken Grüßen,
eure ARGE(n) Dicke(n) Weiber

Ein Gedanke zu “Nächstes Treffen erst wieder nach Weihnachten

  1. ich finde es ganz toll wie ihr euch für unsere probleme einsetzt .ich freue mich immer wieder auf eure beiträge .meine immobilität vertreibe ich sehr gerne zeit mit dem lesen .wer bitte möchte und auch ans haus gebunden ist ,darf mich gerne anschreiben .alles erfolgreiche und liebe
    eleonora

Kommentar verfassen

