Wertschätzung erhalten und weitergeben

„Sich tief in die Augen zu sehen, sich gegenüber zu stehen und angenommen zu werden. Zuerst Zweifelt mensch, aber dann ist dieses Lächeln da und diese wohlige Wärme. Und mensch kommt ganz zu sich selbst. Hier werde ich wahrgenommen, hier erfahre ich Wertschätzung. Da kommen mir die Tränen vor Glück.Und ich wünschte ich könnte das öfter erleben. Und genau dafür will ich mich auch einsetzen. Ich will diese Wertschätzung weiter geben und ich hoffe sie auch wieder zu erhalten.“

Mitglied der ARGE Dicke Weiber

Kommentar verfassen

