„Unsere Körper sind gut so, wie sie sind, wir müssen sie weder zurichten noch anpassen, und uns nicht dafür rechtfertigen. Es gibt verschiedene Hautfarben, Haarfarben, Körpergrößen, Fähigkeiten, Bedürfnisse, Lebensbedingungen, Lebensvorstellungen und unterschiedlichste Körperformen. Wir sind alle Teile der menschlichen Vielfalt.“

Mitglied der ARGE Dicke Weiber

Ein Gedanke zu “

  1. das zitat vom 21 dez.macht mir in der weihnachtszeit viel mut und freude .ich bin mit meiner lebensform nur noch zu hause .ich würde gerne mit anderen komolitoninnen nächste jahr mich austauschen .wer startet im kommenden jahr mit mut durch .freue mich weiterhin auf mutige komentare .frau ist dann nicht so einsam .liebevolle weihnachten für euch alle

Kommentar verfassen

