ARGE Dicke Weiber im Rückblick

Die ARGE Dicke Weiber hat sich in den vergangenen 5 1/2 Jahren mit so einigem auseinandergesetzt. Wir wollen hier nun einen kurzen Überblick geben über unsere wichtigsten Beiträge:

Wir sind sehr stolz auf alles was wir bisher erreicht haben. Unsere Botschaft ist: Es lebe die menschliche körperliche Vielfalt.

Wir wünschen uns eine Zukunft in der wir alle ob dick oder dünn die Würde des Anderen achten und füreinander einstehen. Wichtig dafür ist sich selbst lieben und annehmen zu lernen so wie frau ist – und nicht wie irgendwer anderer sie gerne hätte. Wir wollen uns lösen von allen medial suggerierten Vorstellungen wie wir zu sein hätten – und uns so lieben wie wir sind. Wir leben unser Leben jetzt voll und ganz mit Freude und Genuss. Mit unserem Vorbild wollen wir positive Selbstbilder in diese Welt tragen und wir hoffen, dass sich uns viele Menschen anschließen.

Dicke Grüße,

eure ARGE Dicke Weiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s