ARGE Dicke Weiber News März 2015

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns als Teil der ARGE Dicke Weiber einen netten Abend zu verbringen.

Wir werden uns am Freitag den 13.03.2015 um 19:00 im Lokal „nachBar (Laudongasse 8, A-1080 Wien) einfinden und in angenehmer, lockerer Atmosphäre beisammen sein und unser dickes Leben gemeinsam feiern.

BildARGEDie Parole der ARGE Dicke Weiber lautet: „Lasst uns Dicke dick sein.“ Mit Freude werden wir interessante Gespräche über das Leben in einem dicken Körper führen und neue Gesichter in unserer kleinen, beschaulichen Gruppe willkommen heißen. Wir sind ab nun jeden zweiten Freitag im Monat offen für alle interessierten, dicken Frauen. Diese öffentlichen Treffen dienen dazu in einer dicken Gemeinschaft und Gesellschaft einen netten Abend zu verbringen, sich gegenseitig kennenzulernen, Freundschaften zu schließen bzw. zu festigen, sich zu vernetzen, öffentlich für andere dicke Frauen ansprechbar zu bleiben, Erfahrungen auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

Ihr möchtet bei uns mitmachen und aktiv teilnehmen? Nach einem persönlichen Kennenlernen könnt ihr Euch auch an den internen Treffen beteiligen und mit uns gemeinsam intimere Themen besprechen unter anderem die Entmündigung dicker Menschen durch Medien und Gesellschaft bei Themen wie Gesundheit, Ernährung, Bewegung.

Ihr seid an einem Newsletter der ARGE Dicke Weiber interessiert – schreibt uns doch eine Email.KoerperSchrift

Lasst uns einander bestärken, ermutigen und befreien. Wir sind es uns Wert: uns so anzunehmen und zu lieben wie wir sind. Loben wir unsere körperliche Vielfalt und schenken wir einander wieder ein Leben in Würde und Freude. Jede einzelne kann dazu beitragen, die Welt mit positiven Selbstbildern und Vorbildern zu verändern. Wir fordern die Selbstbestimmung und Würde für den dicken Körper zurück und freuen uns über jede Frau, die uns darin unterstützt. Kommt und gestaltet das Bild der Welt mit uns! Danke!

Dicke Grüße
ARGE Dicke Weiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s