Gedicht: Mein dicker Körper

geschrieben von Malena Glück

Mein Körper ist dick, fett, rund, weit, breit.
Mein dicker Körper ist seine eigene Räumlichkeit.
Mein dicker Körper ist kolossal,
ein echtes Original,
ein Meisterstück der Fülle und der Wonne.
Mein dicker Körper ist Lachen, eine riesige Sonne.

Mein dicker Körper ist Leben, mein dicker Körper ist Freude.
Von dem ich auch gar nichts vergeude!
Also verstecke ich nichts und mach mich nicht klein,
ich will voll und ganz in meinem dicken Körper sein,
will alles ausfüllen jede Zelle, jedes Fett, jedes Haar,
denn alles an mir ist bewundernswert und wunderbar!ArgeDiWe9

Mein dicker Körper ist fest, er ist stabil,
mein dicker Körper ist unverwüstlich und agil,
mein dicker Körper erbebt den Boden und wackelt das Haus,
und fordert auffallend beleibt zum Tanzen heraus.
Mein dicker Körper nimmt sich Raum und Platz,
er ist ein riesiger dicker Schatz.

Wuchtig und schwer
wiegt er sich hin und her,
mein dicker Körper voller Dicke,
voller Fett, voller Masse,
hat einfach eine überragende Klasse.
Feierlich tanze ich – dick und fett und rund bin ich!ArgeDiW7e

Kommentar verfassen

