ARGE Dicke Weiber News

Dezember 2014 und Jänner 2015

DMuttermondARGEie Arge Dicke Weiber plant im Dezember statt ihrer üblichen freitagabendlichen Treffen am Mittwoch den 17. Dezember einen angenehmen, entspannenden Badeabend und jede dicke Frau ist herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschließen und die Feiertage somit feierlich, fröhlich und wohlig zu beginnen. Treffpunkt ist im Badehaus Sargfabrik (1140 Wien, Goldschlagstr. 169) ab 18:30 – mit oder ohne Badebekleidung. Wir versuchen uns leicht zu erkennen zu geben und freuen uns über jede weitere Gesellschaft.  MuttermondARGE

Im Jänner wird es dann wie gewohnt mit unseren regelmäßigen Treffen weiter gehen. Derzeit widmen wir diese Treffen ganz dem Thema „Dicksein und Gesundheit“ und erarbeiten uns gemeinsame eine für uns alle vertretbare Position. Jede dicke Frau die Lust hat auf eine anregende Diskussion und auch Selbstreflexion zum Thema  „Gesundheit“– ist herzlich eingeladen uns an den Freitagabenden im Jänner Gesellschaft zu leisten. Per Interesse kannst du uns auch gerne eine Email schreiben.

ARGE Dicke Weiber Treffen im Überblick


Mi. 17.12.2014 18:30 bis 23h Venus im Bade

Zutritt nur für Frauen (13,80 €/erm. 9,20 €)

Fr. 09.01.2015    17h in der FZ-Bar

(Währinger Straße 59 – Eingang Prechtlgasse, 1090 Wien)

Fr. 23.01.2015    17h in der FZ-Bar

(Währinger Straße 59 – Eingang Prechtlgasse, 1090 Wien)


Neben unseren Treffen wollen wir uns auch mehr dem Weblog widmen und würden uns über eventuelle Gastbeiträge von euch freuen. Falls ihr also das Thema „Dicksein“ in welcher Form auch immer (künstlerisch, poetisch, schriftstellerisch, etc.) aufgearbeitet habt und es uns für unseren Weblog zukommen lassen wollt – mailt uns einfach. Wir alle können dazu beitragen positive Selbstbilder in die Welt zu setzten und Vielfalt in jeglicher Form Raum zu geben.  Danke.

Dicke Grüße eure ARGE Dicke Weiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s