Video zum Anti-Diät-Tag

Anlässlich des Internationalen Anti-Diät-Tag, dem 6. Mai, hat die ARGE Dicke Weiber ein Video kreiert mit 10 Dingen, die wir statt einer Diät machen können.

Viel Vergnügen!

Ein Gedanke zu “Video zum Anti-Diät-Tag

  1. Euer Video finde ich super! So was Ähnliches gab es ca 15 Jahre auch bei uns in Graz unter dem Titel „Dick+Fit“ (turnen, spielen, tratschen, VIEL LACHEN, Freundschaft, etc.) und war eine Aktion des Frauengesundheitszentrums. Da nunmehr die Förderungen gestrichen wurden, wurde auch dieses Programm eingestellt 😦 . Ich selber habe zwar keine Probleme „mit der Umwelt“, man mag mich so wie ich bin (ca 90kg auf 1,60) – aber es tut mir trotzdem Leid um diese wöchentlichen 2 Stunden Spaß, denn trotz bester Vorsätze schlafen die Kontakte mit der Zeit ein.
    Macht den Dicken weiterhin Mut, sich selbst anzunehmen, was wäre das für eine Welt, wenn alle gleich wären!
    LG Gaby

Kommentar verfassen

